gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fotoshooting-aber schlechte laune-lieber absagen?

gefragt von verenalenaverenalena am 20.05.2008 um 14:17 Uhr

ich sollte morgen zu einem fotoshooting bin aber wegen familienstreit (der seit donnerstag anhält) mies drauf.traurig und enttäuscht. jetzt weiss ich nicht soll ich hin gehn oder doch absagen?es sollen fotos von mir und meiner kleine tochter gemacht werden....ich bin ratlos!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kind (2602)
streit (776)
fotoshooting (35)