Fotosensitive Epilepsie durch CS-GO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch und kann auch gut zocken man kann das behandeln mit Medikamenten oder ohne
Mach dir mal keine Sorgen du wirst zwar nicht mehr so krass viel zocken können aber trotzdem kannst du weiter zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss und trink mal was und geh an die frische Luft, das sollte helfen. Epilepsie hast du ganz sicher nicht, die äußert sich nämlich in Krampfanfällen.

Und wenn du so abhängig von diesem Spiel bist, solltest du dir dringend psychologischen Beistand suchen. Man nennt das auch Spielsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto-sensitive Epilepsie, lol, leg dich schlafen und trink Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen dein Kopf und deine Augen sind stark beansprucht und brauchen Ruhe. Falls das nicht weg geht, geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung