Fotoscanner mit automatischem Einzug mehrere Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scanner mit automatischem Einzug gibt es einige (halt eher für Dokumente), die Frage ist ob die ohne Umstellen mit unterschiedlichen Papierformaten zurechtkommen. Welche mit Einzug: http://www.fotoscanner-test.com/fotoscanner-mit-einzug/ Ich hätte noch einen Plustek Scanner SmartOffice PL1500 herumstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch gibt es. Bei uns in der Firma haben wir sogenannte Multifunktiinsgeräte, die sehen aus wie Forokopierer. Die scannen in einer recht großen Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gibt es so eine spezialisierte Anwendung. Haben wir bei uns auf der Arbeit gehabt. Aber geliehen! Die Dinger sind in vernünftiger Qualität unbezahlbar denke ich. Geh lieber zu nem Fotoladen, die machen das relativ preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung