Frage von Kuribo12, 23

Fotos wiedergerstellen Samsung Galaxy S6?

Hallo,

ich habe eben ausversehen alle Ordner in meiner Galerie makiert und gelöscht ( wollte nur einen, aber war cih wohl zu schnell )... naja jedenfalls will ich die Bilder gerne wieder haben.

Gibt es da eine möglichkeit?

Außer über Root ect.

Habe eben das Programm Jihosoft probiert. was ja für Android ist, aber der hat kein einziges Bild oder Video gefunden.

Dabei habe ich nichts mehr seid dem mit dem handy gemacht. Sodas es nicht sein kann das alles schon überschrieben ist.

Recuva war damals gut, aber leider erkennt das Programm ja die neuen Systeme nicht.

Was kann ich tun?

Antwort
von erikology, 13

Ja, es gibt eine App, nennt sich 'Undeleter', die all Deine Dateien wiederherstellt. Allerdingst benötigst du dafür Root.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community