Ich besuche desöfteren die Seite "Wer kennt wen" im Internet. Da ich mich auf unterschiedlichen PC's ab und zu mal einlogge, werden bei manchen die Fotos nicht angezeigt sondern es ist nur ein rotes X zu sehen. Was hat das zu bedeuten? Oder muss ich da eine andere Einstellung im Browser vornehmen?

Vielleicht wird das Format nicht unterstützt. Finde ich aber unwahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich hat dein Internetanschluss Geschwindigkeitsprobleme, kann die Fotos nicht genug schnell laden und bricht dann wegen Zeitüberschreitung ab.
Das rote X bedeutet, dass die Datei entweder fehlt, nicht angezeigt werden kann oder aber dass dir der Codec fehlt, um entsprechende Datei angezeigt zu bekommen.
Es gibt Video-, Audio- und Sprachcodecs. Aber für Fotos? Welche sollen das denn sein?
Das rote X bedeutet, dass die Datei entweder fehlt, nicht angezeigt werden kann oder aber dass dir der Codec fehlt, um entsprechende Datei angezeigt zu bekommen.

Bis die Fotos geladen werden dauerts oft lang oder funktioniert gar nicht. Ich habe das Problem auch manchmal. Wenn du mit dem Internet Explorer ins Internet gehst, gibts die wenigsten Probleme (im Gegensatz zu Mozilla)
Leider falsch.