gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotos werden im Internet mit einem roten X dargestellt - was bedeuted Das

gefragt von MinimilkMinimilk am 04.08.2009 um 16:08 Uhr

Ich besuche desöfteren die Seite "Wer kennt wen" im Internet. Da ich mich auf unterschiedlichen PC's ab und zu mal einlogge, werden bei manchen die Fotos nicht angezeigt sondern es ist nur ein rotes X zu sehen. Was hat das zu bedeuten? Oder muss ich da eine andere Einstellung im Browser vornehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54338)