Frage von SusannaaaBanana 01.08.2012

Fotos von Speicherkarte auf Laptop

  • Antwort von dpain 01.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was funktioniert nichtmehr? Die Bilder zu kopieren?

    An der Seite des Adapters hat es einen kleinen Schieber, der den Kopierschutz an- oder ausstellt.

  • Antwort von Klavier99 01.08.2012

    Wenn dein Handy Bluetooth hat kannst du dir für den Laptop einen Bluetooth-Stick besorgen. Dann kannst du Bluetooth auf dem Laptop aktivieren und immer wenn der Stick am PC steckt, Bilder an den PC senden.

  • Antwort von Dragon09 01.08.2012

    Was hast du denn überhaupt gemacht, wie? Welches System hast du denn? Bei Windows 7 musst du ja nur auf >Computer< und dann deine Speicherkarte öffnen

    Oder hat der Adapter einen Schiebeschalter mit dem der Kopierschutz an und aus geht?

  • Antwort von NBAfreak96 01.08.2012

    Ich glaube,das liegt an dem Udapter,denn die gehen meist schnell kaputt.Wenn es geth,versuch ihn gegen einen neuen auszutauschen,dürfte eigentlich auch nach längerer Zeit noch möglich sein. ;))

  • Antwort von kleinehexe1801 01.08.2012

    Du kannst dir auch im internet für ein paar euro eine neues usb kabel bestellen welches mit deinem handy kompatibel ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!