Frage von TheLilaLimo,

fotos von samsung-handy auf pc?

hey ihr (: ich hab ein problem: war am sonntag auf nem linkin park konzi und hab mit meinem handy http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-Bluetooth/dp/B003...=sr11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1308863713&sr=1-1 ein paar coole fotos gemacht^^ nur bekomm ich die nicht auf meinen pc weil der immer ein problem meldet und das nicht erkennt ): weiß jeman warum und wie ich das ändern kann? danke schonmal im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort von Suchiman,

Was auch Treiberlos geht (wenn ich mich recht erinnere) - Du gehst in die Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC-Verbindungen und wählst aus "Bei Verbindung fragen". Dann verbindest du das Handy mit USB kabel zum PC und wählst "Media Player" aus, dann dürfte es im Arbeitsplatz als "Mein Handy" auftauchen.

Kommentar von TheLilaLimo,

yey, dankesehr :D

Kommentar von Suchiman,

bittesehr und danke fürn sternchen :P ;-)

Antwort von JanKrohn,

Datenkarte in den Kartenleser vom PC einschieben, rüber kopieren, fertig...

Andere Möglichkeit: Per USB-Kabel anschließen, Samsung PC Studio installieren, rüber kopieren, fertig...

Andere Möglichkeit: Am PC Bluetooth aktivieren, Fotos rüber schicken, fertig...

Kommentar von TheLilaLimo,

bin ein bisschen unfähig, wie aktiviert man bluetooth am pc?? :D

Kommentar von JanKrohn,

Kommt auf den Treiber an. Schau mal in der Systemsteuerung, ob es ein Icon "Bluetooth" gibt. Falls nicht, schau im Handbuch nach.

Kommentar von Suchiman,

Das geht aber auch nur wenn der PC Bluetooth hat und das ist bei PC's wirklich nicht oft vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten