Frage von AnWi479, 112

Fotos von RAW in JPG umwandeln, welches Programm?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze und für euch sicherlich mehr als einfache Frage. Ich möchte einige RAW-Fotos (ca. 150) in JPG umwandeln. Ich weiss aber leider nicht wie ich das am schnellsten mache...? Jedes Foto in Camera Raw öffnen dann in Photoshop öffnen und dann als JPG speichern scheint mir für jedes einzelne Foto sehr aufwendig... Da muss es doch einen "Trick" geben wie man die alle zusammen umwandeln kann, oder...???

Ich habe Lightrooom 6 und Photoshop Elements 14.

Bitte um eure Hilfe. Danke...

VG Andreas

Antwort
von Fregrin, 85

Wenn du schon Lightroom hast, hast du schon alles was du brauchst:
http://www.photoshop-lightroom-tutorials.de/2012/10/14/bilder-exportieren-in-lig...

Kommentar von AnWi479 ,

Vielen Dank! Genau richtig, was ich gesucht habe...

Antwort
von unlocker, 83

Z.B mit der batch-Konvertierung von irfanview http://www.giga.de/downloads/adobe-creative-suite-design-standard/tipps/raw-in-j...

Antwort
von blackbirdsr71, 70

Mit Lightroom kannst du mehrere Bilder wählen und sie danach umwandeln. Andere Programme brauchst du nicht.

Antwort
von Catweazle77, 49
Antwort
von Keylap, 61

Gibt online im Browser ein jpg converrter :)

Antwort
von MetalMaik, 31

Du hast doch Lightroom, mit Stapelverarbeitung sollte das kein Problem sein:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community