Frage von wa05nn03, 47

Fotos von Nokia Suite auf PC -Fotos transferieren geht das?

Antwort
von ProfessorNoxus, 31

Hallo wa05nn03,                     Wovon möchtest du deine Fotos transferieren (Kamera,Handy), natürlich kannst du von beiden Fotos transferieren nur auf unterschiedliche Art.

Lg ProfessorNoxus 

Kommentar von wa05nn03 ,

hab die Fotos vom Handy auf Nokia Suite transferiert (aus Versehen). Dort krieg ich sie nicht mehr weg. Will die Fotos ganz normal auf meinen PC unter Fotos ablegen. Das gelingt mir nicht. Da wo die jetzt sind kann ich die nur anschauen aber nicht bearbeiten geschweige denn ausdrucken oder versenden. Auf dem Handy sind sie mir natürlich verloren gegangen.

Kommentar von wa05nn03 ,

Vorerst mal herzlichen Dank

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Nachdem ich mein Handy mit dem Pc über Nokia Suite synchronisiert habe, sind alle Bilder auch unter "Fotos" zu finden, falls nicht /erstelle einen neuen Ordner (auf Desktop Rechtsklick-> Neu -> Ordner)/ und klicke oben auf der Leiste von Nokia Suite /Bearbeiten-> alle auswählen/ und ziehe ein Foto (da alle ausgewählt sind kommen auch die anderen mit) auf den Ordner.Danach solltest du sie alle öffnen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten