Fotos von meinem Hund machen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Joseb,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Dann mach doch einfach Fotos^^ Ich habe deutlich über 100 Bilder mit meinem Hund drauf, in so ziemlich alle Lebenslagen. Bei schneller Bewegung solltest du allerdings mehrere Bilder machen damit die Chance größer ist das eins davon scharf ist und auch tatsächlich den ganzen Hund zeigt (und nicht nur einen Hundehintern^^)

Portraits werden besonders schön wenn dein Hund mit dem Gesicht zur Sonne sitzt, lässt die Augen (auf denen ist der Fokus) toll aussehen. Mir gefällt es am Besten wenn die Sonne schon sehr tief steht, gibt eine warme Farbe und blendet den Hund nicht, nebenbei sind dann die Kontraste besser weil du nicht so leicht überbelichtest. Alberne Fotos bekommst du z.B. wenn der Hund sich grade schüttelt und mit wehenden Lefzen erwischt wird während das Fell in alle Richtungen steht ;) 

Vermutlich hast du beim Laufen ein Handy dabei, einfach draufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist deine Frage? Ob du Fotos machen darfst?😁

Dann such dir am besten jemand der dich Fotografiert. Oder besorg dir eine Kamera mit Fernbedienung . Wenn der Hund Ball verrückt ist kann man den Ball super nutzen um den aufmerksam zu machen. Dann schaut er mit wachem Blick in die Kamera. Ansonsten ist es sowieso einfacher Bilder von Tieren zu zweit zu machen, gerade wenn du mit aufs Bild willst

Und was ist jetzt genau die konkrete Frage?

suchst du einen fotografen? oder was willst du uns damit sagen 😅

ok schön zu wissen. und deine frage?

War das eine Frage? :D

Was möchtest Du wissen?