Frage von KatiaSunshine, 36

Fotos von MAC wieder auf iphone?

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einige Fotos von meinem iphone auf meinen mac geladen, möchte dieses und ein paar andere nun wieder auf meinem iphone. Habe mir dafür bei meinen Fotos einen Ordner erstellt in dem alle Bilder sind die aufs iphone sollen. Wenn ich mein handy anschließe und itunes öffne, auf Fotos synchronisieren gehe und den Ordner auswählen will erscheint dieser aber nicht, auch wenn ich die Fotos als favoriten markiere, kann ich sie bei itunes nicht auswählen und somit nicht synchronisieren. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Skaterplatz123, 21

Also wenn es über ITunes nicht funktioniert, gibts es bestimmt Programme (wie z.B. Skala view), mit denen du einfach deine Fotos vom Mac aufs Iphone bekommst :D

Kommentar von KatiaSunshine ,

Ja aber normal müsste es über itunes funktionieren, wäre doch blöd wenn nicht...

Kommentar von Skaterplatz123 ,

Ja da hast du Recht, da ich aber nicht genau weiß wie es auf deinem Computer aussieht, bzw. keine genaueren Details haben, kann ich dir da leider nicht weiter helfen

Kann dir das Programm nur empfehlen 👍

Antwort
von alarm67, 15

Zur Not, wenn es nicht zu viele sind, schicke die Fotos an Deine eigene E-Mail Adresse! Dann mit IPhone dort hin uns schon hast Du diese wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten