Frage von schleimigerkerl, 43

Fotos von Mac auf iPhone?

Hey Leute ich habe heute den halben Tag dazu investiert Fotos auf dem Mac auszusortieren und zu Bearbeiten. Jetzt habe ich meine bearbeitete Sammlung in der Fotos App auf dem Mac aber auf meinem iPhone habe ich natürlich noch die selbe Fotosammlung von heute morgen. Da ich mich mit iTunes Sync etc. nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen wie ich es anstellen kann dass ich die selben Fotos auf dem iPhone habe wie auf dem Mac, da ich es nicht riskieren will dass das alles andersrum gemacht wird, also zB die alte Mediathek vom iPhone auf den Mac kopiert wird. Ich will es ja nämlich wie gesagt andersrum haben. Vielen Dank im Voraus für vernünftige und hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaronHD, 22

Wenn dein Iphone mit dem Mac sync. Ist dann öffnet sich automatisch das Foto programm. Dort importierst du deine Fotos vom Iphone. Diese hast du dann schon mal auf deinem Mac. Um deine Fotos vom Mac zum Iphone zu bekommen gehst du einfach in Itunes.Dort klickst du auf dein Handy und danach gehst du auf links neben den Einstellungen auf Fotos. Dort gehst du auf deine Mediathek. Fals du nur das Programm Fotos benutzt musst du das nicht. Jetzt kanbst du da deine Sammlung auswählen und dann auf dein Gerät speichern. Bei rückfragen melde dich einfach?
!!!!

Antwort
von MatthiasHerz, 37

Systemeinstellungen -> iCloud -> Fotos -> Optionen … -> iCloud-Fotomediathek

Lösche die Fotos vom iPhone und schiebe dann die vom Mac in die iCloud.

Auf dem Ei kannst dann über Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> iCloud-Fotomediathek einschalten die Fotos auf Mac und Ei synchron halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten