Fotos von Laptop auf iPhone 3GS ?!?
Wie bekomme ich Fotos von meinem Laptop auf mein iPhone ? Ich hab nämlich kein ITunes auf meinem pc muss ich mir das herunter Laden und wenn ja wie geht das ?!?!?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Erstmal iTunes runterladen, dann iPhone anschließen und in iTunes auf dein iPhone klicken. Dann steht oben in der Leiste "Fotos" und dort kannst du dann einen Ordner mit Fotos drin auswählen, die dann auf dein iPhone gezogen werden. Dazu einfach rechts unten auf "Anwenden" klicken. So gehts zumindest bei meinem iPhone 4s!
-
iTunes ist ja für alles wichtig - wenn es allerdings nur um Fotos geht.... wenn du das iPhone anschließt, zeigt es dir das iPhone als Kamera an und du kannst du Fotos runterkopieren und welche reinkopieren, wie beim USB-Stick... wenn ich mich recht erinnere. Bei Musik geht das nicht ohne iTunes, aber bei Fotos eigentlich schon.
Und du kannst dir Bilder auch per E-Mail schicken und die dann auf dem iPhone speichern, wenn du länger auf das Bild drückst.
-
-
Ich nutze Die App "Dropbox"
Kommentar von LSCDE 28.07.2012Kann ich damit Fotos von pc auf mein IPhone Laden ?
-
Okay danke und ich Check irgenwdiwe nicht wie ich iTunes herunter lade kannst du mir helfen ?
http://www.apple.com/de/itunes/download/
Sorry ich bin ein bisschen blöd aber iTunes auf den pc ? Ja ich glaub schon danke du hast mit sehr geholfen
wie meinste das? Klar musst du iTunes auf deinen PC laden :p
Okay danke Ich Habs gecheckst und herunter geladen dankeschön