Fotos von kaputten laptop retten?

4 Antworten

Wenn nur das Display defekt ist dann wird man warscheinlich die bilder noch retten können.

Vielleicht liegt auch ein defekt bei der Grafikkarte bzw dem Grafikchip.

Man könnte es einfach mal mit einem externen monitor versuchen.

Ansonsten einfach den Laptop aufschrauben und die verbaute festplatte woanders einbauen. Entweder in einem anderen Laptop oder in einem Desktop PC. Dafür benötigst du aber warscheinlich einen adapter.

externen Monitor anschließen, oder Festplatte in USB-Gehäuse stecken (die kannst dann auch als externe verwenden) www.amazon.de/Aluminium-S-ATA-Externes-Festplattengehäuse-schwarz/dp/B00AYTJKIK/ref=sr13

Wen es wirklich nur der Bildschirm ist dan schlies einfach einen externen Monitor an und schalte auf diesen um dan kannst du ihn wider benutzen. Oder du baust die Festplatte einfach aus und schliest sie an einen Pc mit an. Kann man beides selbst machen ;)