Frage von nikida99, 37

Wie kann ich Fotos von kaputtem Samsung übertragen?

Meine Mutter hat ihr Samsung Galaxy fallen gelassen! Es war auch in einer Schutzhülle doch die hat anscheinend nicht viel gebracht, denn das Handy funktionierte anfangs noch doch dann schaltete es sich, angeblich wegen schwachen Akkus, ab. Ich habe jetzt schon drei Ladekabel ausprobiert doch es gibt kein "Lebenszeichen" von sich.

Zum Glück hat meine Mutter vor zwei drei Wochen ein neues von mir geschenkt bekommen, war aber noch nicht umgestiegen. Jetzt möchte ich wenigstens noch die Fotos retten, denn Kontakte und WhatsApp Chats hatte ich schon gesichert. Kann mir jemand helfen? Ihr, zugegebener Maßen betagtes, Laptop erkennt das Handy nämlich nicht mehr und so weiß ich nicht wie ich die Fotos retten könnte. Könnt ihr mir helfen?

Mittlerweile, wenn ich das Handy lange genug angeschlossen habe, geht das Handy an und sagt ich solle Akkulaufzeit fressende Prozesse beenden! Dann geht das Handy nach wenigen Sekunden wieder aus :(

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Hatte sie per Zufall eine Speicherkarte drinnen?

Kommentar von nikida99 ,

nee leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community