Frage von Costa93, 29

Fotos von iPhone aus Mac laden, ein teil wird nicht geladen, wieso?

hallo!

Ich habe es nun schon mehrmals versucht... mit iCloud ladet das iPhone die Bilder von selbst auf den PC und das klappt auch immer super. Nun fehlen jedoch genau meine Ferienfotos welche es nicht hochlädt und ich auch nicht importieren kann. Auf dem handy sind sie...viele unscharf und mit einem Ausrufezeichen unten rechts am Bild. Aber wie kann ich diese Fotos auch importieren? Bei den Fotos fehlt ausgerechnet der ganze Monat August auf dem PC..

Wäre froh um Hilfe! Vielen Dank!

Antwort
von acoincidence, 19

 Das iPhone ladet die Fotos nicht auf dem PC. Die Fotos werden vom iPhone in die Cloud geladen und bleiben dort bis diese wieder aufs iPhone zurückgeladen werden. 

Währenddessen kann das iPhone diese nicht per Kabel auf dem PC übertragen. 

Kommentar von Costa93 ,

Wie bekomm

ich denn die Bilder auf den Pc?:/

Kommentar von acoincidence ,

iPhone via USB Ladekabel am PC einstecken, iTunes installieren , Importieren aktivieren, und Datensicherung auf einer externen Festplatte bei bedarf erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community