Frage von linneedshelp, 53

Fotos von iPhone auf Macbook und umgekehrt?

Hi, ich habe mir vor einigen Wochen einen Mac zugelegt und finde es zwar sehr angenehm, dass ich die auf dem iPhone gemachten Fotos ohne jegliche Verbindung wahrscheinlich mittels iCloud oder so auf dem Laptop habe. Trotzdem würde ich mein Handy gerne entleeren und wüsste gerne, ob die Fotos die ich auf dem iPhone lösche dann auch automatisch auf dem Mac gelöscht sind und umgekehrt. Ich habe das jetzt mit einem oder zwei Fotos versucht, aber ich trau dem nicht so ganz. Habe immer die Befürchtung, dass mein Mac erst später und nach einigen Aktualisierungen drauf kommt und sie dann doch weg sind. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Antwort
von G4ming2508, 53

Schon mal was von ITunes gehört?

Kommentar von linneedshelp ,

Abgesehen davon, dass ich auf Antworten verzichten kann, die so herablassend formuliert werden, weiß ich logischerweise von iTunes, beantwortet meine Frage aber nicht im Geringsten. Also danke für nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten