Frage von Lena101,

Fotos von Handy auf PC übertragen

Ich habe das Samsung Handy SGH M310 mit Bluetooth und Windows XP auf dem PC, der PC hat kein Bluetooth. Wie kann ich die Fotos vom Handy auf den PC übertragen? Was benötige ich dazu? Kabel? Software? Bitte keine komplizierten Anweisungen. Ich danke euch im Voraus.

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von birger72,

Du brauchst ein Datenkabel passend für Dein Handy (am Bestem im Handyladen nachfragen). Es gibt sicher auch eine Software, mit der Du Dein Handy verwalten kannst (http://de.samsungmobile.com/supports/softwaremanuals/software.do).

Kommentar von Lena101,

Danke für deine neue Antwort, aber es gibt kein Kabel. Ich habe das Problem aber in der Zwischenzeit mit einem Bluetooth-Stick gelöst.

Antwort von ike24,

Über MMS nach FlickR oder Picasa-Web schicken

Kommentar von Lena101,

Das ist aber die teuere Variante

Antwort von kimmo,

Am besten ein Kabel wenn im Handy ein Ausgang ist wie normal.

Kommentar von Lena101,

Kannst du das Kabel näher definieren?

Antwort von stylebebii,

Also entweder einen Bluetooth kaufen fürs pc das auch mit ihrem handy übereinstimmt oder du kaufst dir einen usb-kabel! und machst es an deinem pc dran und fertiig =)

Kommentar von Lena101,

Was muss ich da kaufen? Gehe ich in den PC- oder in den Handy-Laden?

Kommentar von AchimLo,

Mein PC hat zum Beispiel eine Bluetooth-Mouse - die Verbindung kann ich fürs Handy nutzen. Es gibt inzwischen auch USB-Sticks fürn PC... kostet alles nicht so viel! Bluetooth-Verbindungen sind aber n bisschen mies zum einrichten! Normal musst du ein Passwort vergeben das du dann jedesmal auf deinen BEIDEN Geräten eingibst! Mach am besten eine Zahlenfolge.

Kommentar von Lena101,

Was muss ich da kaufen? Gehe ich in den PC- oder in den Handy-Laden?

Kommentar von stylebebii,

Irgend einen Laden die auch handys verkaufen und nachfragen handy mitnehemen nicht vergessen!

Antwort von snakeman13,

kann ein pc bluetooth haben ? ô.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten