Frage von miraaheerens, 171

Fotos von Freundin gesehen?

Hey,

habe heute nachmittag von einem guten Freund ein Foto bekommen, wo eine gute Freundin von mir nur mit Oberteil bekleidet und Unterhose auf einem Bett liegt und Sperma auf ihrem Bauch ist...was soll ich jetzt machen? zudem fragte sie mich vor einer Zeit ob Sperma durch die Unterhose kann(ich meine nicht- oder??) Soll ich sie jetzt drauf ansprechen, dass ich so ein Bild gesehen habe? Ist es nicht strafbar, wenn so ein Bild ohne das die Person es wollte veröffentlicht wird??- weil sie macht sowas nicht und würde nie freiwillig so ein Foto machen,..ich wusste auch nicht mal das sie einen Freund hat..liebe grüsse und danke schon mal im Voraus... Mira ::)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teekanone, 159

Klar, solltest du es ihr sagen. Abgesehen davon sind Frauen bis auf wenige Ausnahmen viel sexueller, als sie es vorgeben zu sein.

Antwort
von Highspeeddd, 171

Ist es nicht strafbar, wenn so ein Bild ohne das die Person es wollte veröffentlicht wird??- ---ja, Recht am eigenen Bild. Nach § 78 UrhG dürfen Bildnisse von Personen nicht veröffentlicht werden, wenn dadurch "berechtigte Interessen des Abgebildeten verletzt werden".

Ob du sie drauf ansprechen magst, solltest du entscheiden, wie gut du sie kennst weis ich ja nicht. Wäre so ein Bild von Bekannten von mir im internett würde ich denen sofort sagen.

Antwort
von iampaul10, 110

Sag ihr Bescheid und steh ihr zur Seite wen es ihr zu stressig wird. Vllt darfst du auch mal auf ihrem Bauch kommen

Kommentar von miraaheerens ,

Ich bin n Mädchen :)

Kommentar von iampaul10 ,

Ups 😦😂

Kommentar von miraaheerens ,

haha 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten