Becci101181 am 31.07.2008 um 14:16 Uhr
Hallo,
mich interessiert da mal eure Meinung. Wenn man mit jemandem zusammen ist, entstehen ja schon mal fotos. aber was ist, wenn man sich trennt. was macht ihr mit den fotos? verwahren? wegschmeißen?verbuddeln?
eine begründung wäre nett....
Trophäenbox :)

Habe meine erste und einzige Freundin vor fast 20 Jahren geheiratet!

als Mahnung.
damit ich später meinen kindern zeigen kann mit was für kerle ich zusammen war. oder wenn erinnerungen auftauchen.oder letztens saß ich mit meiner freundin zusammen und haben diese kiste durchwühlt und haben uns halb schlapp gelacht.

Es sind immer noch Erinnerung! Man kann diese ja mal anschauen und an eine vielleicht schöne Zeit zurück denken!

warum sollte ich sie wegwerfen. Die Fotos sowie die dazugehörigen Erinnerungen sind Teil meines Lebens.

Je nachdem wie wir uns trennen, auf soetwas kommt es an! Würde sie auch einfach verbrennen, kein problem.

Kommt immer drauf an wie man auseinandergegangen ist. Von manchen Ex-Freundinnen will man eigentlich kein Foto mehr rumliegen haben, von anderen dann wiederum schon - meist wenn man im Guten auseinander ging.

Sind später mal schöne Erinnerungen, dass schlecht, was angeblich war, kommt einen so was von kindisch vor. Man denkt zurück an die schöne Zeit.
Was soll ich noch damit? Aus die Maus und vorbei!!!

gehört ja auch irgendwie zum lebensabschnitt :o)
Ich denke man kann ruhig ein paar Erinnerungsstücke aufbewahren...
und wenn ich mal alt bin werde ich sie ausgraben und in erinnerungen schwelgen.
war ja alles irgendwie ein lenbnsabschnitt, davon möchte ich mich aus nie trennen.

ich bewahre die Fotos auf, denn wenn man sie in ein paar Jahren wieder anguckt, wachen vielleicht wieder schöne Erinnerungen an alte Zeiten auf.

Warum auch nicht? Wäre doch schade drum, diese Erinnerungen fortzuschmeißen.

auch wenn die Beziehung zuende geht,man hat doch schon irgendwie ne schöne zeit gehabt, und schöne Erinnerungen,wäre doch schade die wegzuwerfen

ich hebe sie auf damit ich immer und immer wieder weinen kann ;D nee ernsthaft, wenn ich einen Menschen sehr geliebt habe, hebe ich die Bilder auf...so wie Lebkuchenherzen XD....

Aufheben und nach 20 Jahren wieder anschauen.
lach
Der ist gut!! :-D