Frage von caner2222a, 65

Fotos von einem anderen handy löschen?

Hi Jemand aus meiner klasse hat ein bild von mir was schlecht ist.Er droht manchmal es weiter zu zeigen wenn ich nicht das mache was er will.Kann ich das vllt von seinem handy löschen also ich kann an sein handy leider nixht dran.Also geht es iwie das ich von meinem laptop oder meinem handy das bild auf seinem handy lösche?Danke im Vorraus.

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Es ist nur ein Bild. Steh dazu, was passiert ist, als es entstand. Dann bist auch nicht erpressbar.

Davon abgesehen, ist es strafbar, Bilder anderer Leute gegen deren erklärtes Einverständnis zu veröffentlichen oder überhaupt weiterzuleiten. Du kannst ihn dafür anzeigen.

Sinnvoller ist, mit Deinen Eltern oder dem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer zu reden.

Mit dem Versuch, dass fremde Mobiltelefon zu entwenden oder Dir einen Fremdzugriff zu verschaffen, machst Du Dich strafbar. Außerdem kannst Dir nicht sicher sein, dass das Foto nicht schon in eine Cloud gesichert ist oder sonst wo hin.

Antwort
von max1310, 32

Normalerweise nicht ,man kann narichten mitlesen und so abr auch dann musst du für 2min das handy haben .Du kannst eine Freundin von dir Fragen wenn sie gut mit diesen arsc***** befreundet ist und es dann versuchen zu klauen . Und eigentlich kannst du sogar gegen ihn klagen 

Antwort
von Turbomann, 23

Hat er ein Nacktfoto von dir oder nur eines wo du nicht so fotogen bist?

Du bist 13 und wenn es ein normales Foto ist, warum lässt du dich von ihm erpressen?

Du selber kannst es nicht von seinem Handy löschen, aber du kannst dich an deine Eltern wenden, sie sollen sich den mal vorknöpfen, denn dich nötigen oder erpressen geht gar nicht.

Woher hat er das Foto denn?

Antwort
von Vivibirne, 14

Ja. Du gehst zur Polizei.

Antwort
von JohannesGolf, 27

Zeig ihn  wegen Erpressung an.

Antwort
von R3HAX, 15

Kannst ihn mit Metasploit/ Armitage attakieren oder einfach versuchen, ne SSH Verbingung herzustellen :D

Antwort
von Greta1402, 27

Nein ,du machst einfach nicht ,dass was er sagt .

Antwort
von maggylein, 27

Nein... also ich denke es würde gehen wenn man Ahnung hat sich irgendwo einzuhacken aber wenn du hier fragst wirst du das nicht können...
Am Besten mit Anzeige drohen

Antwort
von DronenKevin420, 8

1. Droh ihm mit einer Anzeige 2. Verschaff dir Zugriff zum Handy. Wenns Android ist kannste schnell nen Trojaner schreiben

Antwort
von Snoozl, 27

Hacken kann man, das ist aber illegal

Antwort
von maxkeymilian, 13

Hau ihm in seinen Blöde Fress....wenn er dich das nächste mal Erpresst .
Einfach ohne zu zögern! Boom !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten