Frage von Muddeline, 38

Fotos von Chip auf PC geladen... finde Bilder nicht mehr wieder?

Hallo zusammen, ich habe Fotos direkt vom Chip in den Rechner geladen (oder wie man das nennt? es war alles wunderbar ... aber nun ... ich finde die Bilder nicht mehr wieder.... . muss aber eingestehen ich habe eigentlich null,null Ahnung von dem ganzen PC Kram.... wer kann mir bitte nen guten Tipp geben wo ich diese "verschollenen " Bilder wiederfinden kann ich sage schon jetzt ganz herzlichen DANK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 12

Öffne den Festplattenordner C und suche oben rechts nach ".jpg"

dann sollten die wohl auftauchen.

Antwort
von Nils95, 23

Geh auf das Windows Zeichen und gib im Suchfenster "Downloads" ein. Daraufhin dürfte sich ein Ordner öffnen,indem sich die Bilder befinden :D

Kommentar von Muddeline ,

DANKE ... ich versuchs mal ... darf ich Dich im Notfall  noch mal anschreiben bzw ne Mail senden? meine ist elstue@web.de

Kommentar von Nils95 ,

Ja klar bei Pc Sachen kannste gerne immer mich fragen :D

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Die sollten sich (wenn du sie nicht wo anderst abgespeichert hast) im Download Ordner liegen (sofern kein anderer eingestellt wurde)