Frage von thereschen101, 211

Fotos vom Samsung Handy auf den Apple Mac laden?

Hallo, ich würde gerne von meinem Samsung Handy alle meine Fotos auf mein Apple Mac Computer laden. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie mache ich das am besten? Habe mein Ladekabel bis jetzt einfach mit dem Handy und dem Mac verbunden aber da kam nichts, wenn ich das mit meinem Ipad mache, kommt sofort was, liegt es daran das ich ein samsung habe oder gibt es da auch Möglichkeiten damit meine Fotos zu übertragen ? LG Theresa

Antwort
von prorider7576, 141

Hallo also du bist mit dem Ladegerät schon ganz richtig aber normaler Weise sollte das funktionieren bei einem iPhone kommt dann ja die Meldung dem Computer vertrauen oder nicht also sollte es da keine Probleme geben.

Antwort
von Gummileder, 182

Das Samsung über Bluetooth mit dem Mac verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten