Frage von Swizzo, 20

Fotos vom PC ausversehen auf dem iPad gelandet doch man kann sie dort nicht löschen was tun?

Hallo habe mein iPad an meinen PC angeschlossen und jetzt alle Bilder drauf gezogen habe das aber nicht gewollt nun kann ich die 3.000 Bilder nichtmal löschen? HILFE?

Antwort
von acoincidence, 13

Haste in iTunes bei iPad geklickt und bei synchronisieren, gell ? 

Orginale sind auf dem PC ? 

Kommentar von Swizzo ,

genau

Kommentar von acoincidence ,

Genau und genau ;)? 

Also dann mach den Punkt  bei Fotos synchronisieren/ alle Fotos alle Alben weg. 

Entweder auf ausgewählte Alben. Oder Fotos synchronisieren den Haken komplett weg. 

Kommentar von acoincidence ,

Da steht das du iCloud aktiviert hast! 

Erstens du hast offensichtlich nix mit dem PC synchronisiert sondern am iPad die iCloud aktiviert. 

Einstellungen / iCloud / Fotos / iCloud Mediathek 

Warum sind die Fotos in deiner persönlichen Cloud,angeblich waren die doch auf dem PC ? 

Wo sind die orginale ? 

Ist am PC die Foto Cloud aktiviert?

Logge dich am PC Browser mit deiner Apple ID bei iCloud.com ein und prüfe ob da die Fotos sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten