Frage von miamia99, 31

Fotos vom PC auf iPhone 6 ohne das andere Fotos gelöscht werden?

Ich versuche gerade Fotos vom PC auf mein iPhone über iTunes zu bekommen. Wenn ich den Ordner ausgewählt habe und auf Anwenden klicke, kommt eine Meldung: "Möchten Sie wirklich vorhandene Fotos löschen und Fotos mit diesem Computer synchronisieren?"

Ich kann mich erinnern, dass als ich vor paar Monaten dasselbe Problem hatte, meine Fotos wirklich gelöscht wurden.

Wie kann ich ohne etwas zu löschen die Fotos kriegen?

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 24

Stecker rein der mit dem Handy verbunden ist, dann auf einen Ordner gehen, unten links in der Leiste den Namen deines Iphone anklicken. Bei Android wäre es jetzt Camera als Order, aber ich glaube bei Apple ist es DCIM oder so. Da klickst du dann halt drauf und kopiert alle Dateien die du auf dem PC haben willst auf dem Deskop oder einen Ordner in den du willst.

Kommentar von miamia99 ,

Klappt nicht, trotzdem danke :)

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Sorry, habe leider Android. Wie der Typ unten bereits gesagt hat. Android ist viel besser als Apple. Leichter und nicht mit Nebenwirkungen bestückt. Nicht´s desto trotz hat Android auch seine Schwächen

Kommentar von soegal ,

Diese Weise funktioniert nur mit Android, mit iPhone geht das aber nicht. Mit iTunes kannst du zwar das iPhone mit der iTunes-Mediathek synchronieren, aber die vorhandenen Fotos werden gelöscht. Meines Wissens kannst du mal vielleicht eine Software von Drittanbietern benutzen. Wenn du probieren willst, kann ich Dir aber AnyTrans empfehlen, das beutzte ich schon seit lange. Super. 

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Ich hatte noch nie ein Iphone, dafür ein Ipod und bei dem ging es wie oben beschrieben problemlos, es kann sich aber auch in der Zeit was verändert haben 

Antwort
von GuteFrageMarius, 25

Kein Apple kaufen.

Kommentar von miamia99 ,

Hehe, habe ich inzwischen auch gemerkt. Ich bin von Andoid auf iOS umgestiegen und es ist so viel unnötig komplizierter :D

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Jap, verstehe nicht in welcher Hinsicht das benutzerfreundlich sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten