Frage von nono23, 31

Fotos vom Pc auf Handy verschieben?

Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen ein Shooting gemacht und die Bilder bekommen. Jetzt wollte ich die Bilder auf mein Handy verschieben aber das geht nicht. Mit Dropbox habe ich es auch schon versucht aber es will die Bilder nicht anzeigen. Dann habe ich mir gedacht ob es vielleicht eine zu hohe MB anzahl hat und wollte diese Bearbeiten und somit weniger MB daraus machen aber wenn wenn ich aus Order auswählen gehe werden die Fotos nicht im Ordner angezeigt. Die Bilder bleiben nur auf meinem Order und werden nur da angezeigt aber wo anders nicht. Ich kann sie noch nicht mal per email versenden und bin total verzweifelt. Ps: besitze ein iphone

Bitte könnt ihr mit weiter helfen LG Noemie

Antwort
von mstrahm, 10

Dropbox sollte gehen. Die Bilder müssen zuerst in die Dropbox übertragen werden. Da dies übers Internet läuft, dauert das. Irgendwo sollte aber ein Fortschritt (Prozentzahl) sichtbar sein. Ansonsten kannst Du die Bilder über eine iTunes-Synchronisation übertragen. Da kannst Du unter "Bilder" den Ordner anwählen.

Kommentar von nono23 ,

Das habe ich alles schon versucht und war auch fest von der Überzeugung das es funktionieren sollte aber es geht leider nicht

Antwort
von DerTrollerxd, 14

Was für ein Handy ?

Kommentar von DerTrollerxd ,

aso sry habs nicht gelesen! welches format haben die bilder?

Kommentar von nono23 ,

IMG steht vorne dran wenn du das meinst. 

Kenn mich damit wie man sieht nicht so aus und entschuldige mich dafür

Kommentar von DerTrollerxd ,

Das was nach dem Punkt steht z.B. .jpg oder .png!

Kommentar von nono23 ,

weder noch.

CR2 steht dahinter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community