Frage von seda2202, 36

Wie kann ich Fotos, die im Papierkorb gelöscht wurden, wieder herstellen?

Habe leider ein verknüpftes Ordner auf mein USB-Stick verschoben und dieser Ordner ist wahrscheinlich leer, es steht immer "Der Pfad ist nicht verfügbar", und der Original Ordner ist leider leider gelöscht, da waren wichtige Bilder drauf. Habe noch kein Programm oder ähnliches installiert. Wie kann ich alle retten???????

Antwort
von Triscon0, 36

pc auf ein bestimmten tag wieder zurücksetzen.

Kommentar von seda2202 ,

sind leider monate her... gehen andere daten verloren? 

Kommentar von Triscon0 ,

Das weiß ich nicht muss du gucken wenn du nix wichtiges heruntergeladen hast die tage.

Kommentar von Nightythehawk ,

Zurücksetzen bringt nur bei Programmen etwas.. Daten werden nicht wiederhergestellt... .

Antwort
von Nightythehawk, 29

nochmal Hallo,

wenn du sicher bist das du die Daten gelöscht hast, kannst du mit dem Programm Recuva (https://www.piriform.com/recuva) gelöschte Daten wiederherstellen.

Kommentar von seda2202 ,

hallo nochmal :)) kann ich alle fotos retten?

Kommentar von Nightythehawk ,

Wenn ich lese das es schon länger her ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Zum genaueren Verständnis, wenn du eine Datei aus dem Papierkorb löscht, wird nicht die Datei sondern die Zuordnung zu dieser Datei gelöscht. Die Datei bleibt weiterhin auf deiner Festplatte an der gleichen Stelle liegen. Wenn du jetzt aber ein neues Programm oder neue Daten auf deinen PC lädst, dann werden deine gelöschten Daten überschrieben und das sorgt dafür das die Wiederherstellung immer schwieriger wird.

Mit dem Programm kannst du es versuchen, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten