Fotos vom iPhone auf den PC - Windows 10 - Am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schließe iTunes, gehe in den Explorer und wähle das iPhone aus (wie du einen normalen USB-Stick öffnest/auswählst) und öffne den Kameraordner vom iPhone. Nach kurzem Suchen dürftest du ihn gefunden haben und schon kannst du die Fotos aussortieren und auf den Computer übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Windows-Taste + R und tipp explorer rein
2. geh auf Dieser PC und machst rechtsklick auf dein iphone
3. Klick auf Foto/Videos Importieren
4. nur Sachen auswählen die du willst und dann auf "nach Import löschen"

5. DONE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf mein Computer gehen und dann siehst du neben deinen Laufwerken auch dein iPhone welches du dann auswählst. Da hast du dann eine Reihe von Ordnern, welche deine Fotos ordnen. Wie genau, habe ich auch noch nicht verstanden. Du musst dich da einfach ein wenig rumklicken. Allerdings Rate ich dir nicht, die da aus dem Ordner zu löschen. Lösch die lieber von deinem iPhone selbst aus, um wirklich das komplette Foto auch aus allen Registern zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iExplorer gibt es auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das IPhone beim Connecting eingeschaltet, Bildschirmsperre aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick sie dir selbst vom I-Phone per e-Mail zu und öffne die Mail im Win 10 PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?