Frage von LaraSpunki, 17

Fotos vom iPhone auf den Laptop mit Wlan-Synchronisation?

Hallo, ich bin mit meinem iPhone 5 zu iTunes über Wlan verbunden, verwende also kein USB-Kabel. Jetzt würde ich gerne Fotos von meinem iPhone auf den Laptop ziehen, weiß allerdings nicht, ob das ohne USB-Kabel überhaupt möglich ist. In der iTunesleiste 'auf meinem Gerät' sind Fotos nicht mit aufgelistet, ich kann sie also auf dem Laptop auch nicht anzeigen. Vielen Dank im vorraus für Hilfe!

Antwort
von gertsch1981, 9

Wenn du deine Fotos in der iCloud synchronisierst, kannst du sie auch auf den PC laden. Generell sind iOS Produkte bei so etwas eher schwierig. Ich finde, es ist am einfachsten, die gewünschten Dateien am iPhone einfach bei ICloud oder GoogleDrive etc. hochzuladen und dann am PC wieder runterzuladen.

Antwort
von tobytobsen, 7

Wlan oder Bluetooth Übertragungen sind bei Apple leider nicht möglich aus Sicherheitsgründen wie die sagen :-(

Antwort
von fakl12, 8

mit Kabel oder iCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community