Frage von flajo, 37

Fotos vom IPhone auf den Computer übertragen?

Hallo zusammen,

da mein IPhone nur noch über wenig Speicherplatz verfügt, würde ich gerne alle Fotos auf meinen PC spielen. Leider ist mein PC kein Apple-Gerät und ich habe keine Ahnung, wie ich das machen kann. Wäre nett, wenn ihr mir das in möglichst einfach erklären könntet.

Dankeschön

Antwort
von TheAllisons, 26

Lade dir ITunes auf den PC, damit kannst du alle Dateien und Bilder etc. auf den PC übertragen

Antwort
von cherubfan, 19

du musst in den in den fexplorer (ordner als zeiche), dort dein handi anklicken und auf dcmi . da sind diene fotos gespeichert

Antwort
von Huberhorn2, 14

Wenn du dein iPhone mit dem USB Kabel an den Rechner anschließt, öffnet sich entweder "Bilder und Videos importieren" automatisch, oder du suchst es in deinen Programmen (glaub des ist bei "Dienstprogrammen") und kannst damit die Bilder und Videos von deinem iPhone runter ziehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Mit iTunes auf den Pc übertragen

Antwort
von SaLu0601, 17

Welches Betriebssystem benutzt du ?

Antwort
von swissss, 14

Fotos mit dem Windows-Explorer auf den PC übertragen

http://praxistipps.chip.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen-ohne-itunes-so-gehts_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten