Frage von mareee, 27

Fotos vom Huawei Acend P7 bei dm ausdrucken?

Hallo zusammen,

ich benötige von meinem Huawei noch ein paar Fotos, welche ich gerne ausgedruckt hätte. Leider kann ich diese nicht mal auf den PC laden. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mir die Fotos per Bluetooth auf mein neues iPhone zu schicken, aber das geht leider nicht "0 erfolgreich, 1 fehlgeschlagen". Heute würde ich zum dm fahren und die Fotos gerne ausdrucken. Kann ich mit einem USB-Kabel dort die Fotos ausdrucken, weiß das jemand? Ich weiß, kompliziert, aber ich brauch die Fotos wirklich ganz dringend!!

Liebe Grüße

Antwort
von WosIsLos, 20

Sind die Bilder im internen Speicher oder auf einer SD-Karte?

Kommentar von mareee ,

Interner Speicher - bei ner Speicherkarte wüsste ich wie's geht, aber ich hab keine :)

Kommentar von WosIsLos ,

Kaffeeontour sagte schon, daß es mit dem USB-Kabel geht. 

Antwort
von kaffeeontour2, 20

du kannst bei dem fotoautomaten im dm-markt dein handy direkt anschließen oder auch die speicherkarte einlegen..

willste das handy direkt anschließen, dann nimm dein ladekabel mit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten