Frage von verba1xtim, 11

Fotos vom Handy zum Computer importieren trotz Display Schaden?

Guten Tag,

Mir ist mein Handy aus der Hand gefallen dies endete in einem Display Schaden nun schade ist dabei das ich über 1000 Bilder auf meinem Handy hatte die würde ich gerne auf meinem Pc ´übertragen nur funktioniert das nur wenn ich mein Handy entsperre da das ja nicht geht wollte ich wissen ob es eine alternative gibt. Ich habe sie auf dem Handyspeicher da mein Handy keine sd hat, nein sie wurden auch nicht gesichert wie zbs. über Skydrive.

Antwort
von Bambi201264, 8

Zu spät.

Du sollst regelmässig Dein Mobilfunktelefon synchronisieren Du sollst regelmässig Dein Mobilfunktelefon synchronisieren Du sollst regelmässig Dein Mobilfunktelefon synchronisieren Du sollst regelmässig Dein Mobilfunktelefon synchronisieren...

Kommentar von verba1xtim ,

Das habe ich bewusst nicht gemacht mit meinen Fotos

Kommentar von Bambi201264 ,

Hätte ich jetzt auch gesagt :) Ich vergesse das auch immer.

Aber vielleicht klappt der Tipp von sandro97cool ja.

Viel Glück!

Antwort
von sandro97cool, 9

Wenn du das Handy einsteckst  öffnet sich evt. ein Laufwerk, von dem  du die Fotos runterziehen kannst. Beim Iphone zb. geht das.

Kommentar von Cr33p ,

Geht doch nicht, wenn das Handy aus bzw. gesperrt ist.

Kommentar von sandro97cool ,

Doch beim Iphone muss das Handy nicht zwingend Entsperrt sein. Es muss nur an sein.

Kommentar von verba1xtim ,

Ich muss es entsperren

Kommentar von Bambi201264 ,

Versuch es trotz Sperre.

Antwort
von Cr33p, 2

Mir fällt auch eine mögliche Lösung ein. Ist aber sehr umständlich. Mal sehen was die anderen so antworten.

Melde mich ggf. direkt bei dir


Antwort
von Cr33p, 5

Hast du mal versucht dein Handybildschirm zu erweitern? An Beamer oder Fernseher mit einem Kabel anschließen?

Antwort
von LuckySon, 9

Möglichkeiten gibt es. Um was für ein Handy handelt es sich denn?

Kommentar von verba1xtim ,

Nokia Lumia 930

Kommentar von LuckySon ,

Hast du es denn schon ausprobiert? Also z.B. Mit einem Dateiexplorer direkt auf das Handy zuzugreifen? Normalerweise kannst du auf das Laufwerk vom Handy trotz des nicht entsperrten Handys zugreifen. Eingeschaltet sollte es allerdings sein.

Kommentar von verba1xtim ,

Das habe ich nur gibt er mir in der Meldung an dass ich mein Handy entsperren muss wenn ich auf die Fotos zugreifen will

Antwort
von applegeek, 6

Natürlich hat dein Handy eine SSD. Oder meinst du etwa, dass sich eine Festplatte da drinnen dreht?

Kommentar von Cr33p ,

unnötig

Kommentar von applegeek ,

Nein, informativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten