Frage von DSDS08, 35

Fotos vom fotostream gelöscht?

Hey Leute
Ich habe ein iPhone. Und bei den Fotos habe ich so einen blöden 'Fotostream'. Ich kann diesen Fotostream bei den Einstellungen raus nehmen, aber dann kommt meine Frage: Wenn ich den Fotostream herausnehme werden dann alle Fotos (vom Fotostream) wo auch bei den normalen Fotos sind gelöscht?? Also kurz: wird nur der fotostream gelöscht oder auch noch andere bei den normalen Fotos??

Die Frage ist ein bisschen kompliziert, ich weiss :))    Lg DSDS08

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Hallo,

Es werden alle fotos aus der cloud und aus den Ordner "Mein Fotostream" und "Alle Fotos" gelöscht. Der Rest oder Geräte die Funktion an haben bleiben verschont. Deswegen sichere dir die fotos auf dein gerät.

LG

Kommentar von DSDS08 ,

Also werden sie auch bei den normalen Fotos gelöscht, wenn ich den Fotostream lösche?

Kommentar von Applwind ,

Nein, die Aufnahmen Ordner bleibt deine Chance Bilder von der Quelle zu bekommen ist aber weg. Außerdem sind es 30 Tage wo die Bilder aufbewahrt werden.

LG

Kommentar von DSDS08 ,

Danke... Es hat geklappt! 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten