Frage von Joro250, 42

Fotos vom Essen im Urlaub machen?

Ich würde im Urlaub voll gerne Bilder vom Essen machen (als Erinnerung) aber irgendwie komme ich mir da voll blöd vor.. Und vorallem mach ich die Bilder mit einer Kamera die einen Ton beim Aufnehmen macht. Nun zu der Frage: habt ihr schon mal Fotos von eurem essen im Restaurant gemacht, hat euch jemand blöd angeguckt?

Antwort
von Mikromenzer, 29

Die Leite siehst du doch nie wieder, die dich dort beobachten könnten.
Und ja jeder hat schonmal sein Essen Fotografiert.
Es gibt sogar extra Food Blogger, die verdienen damit Geld.

Antwort
von Nordseefan, 5

habe ich auch schon mal gemacht. Die wenigsten Interessiert das.

Antwort
von mermaid13, 14

Mache es doch einfach. Warum sollte dich die Meinung der anderen interessieren? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten