Frage von smoothie1995, 14

Fotos vom alten iPhoto auf anderen Mac laden?

Ich habe die Daten von meinem MacBook auf einer externen Festplatte und mir auf meinem iMac die Daten wieder geladen, unter anderem auch die iPhoto App und den Ordner mit den iPhoto Fotos vom MacBook. Die Fotos vom MacBook hätte ich jetzt gerne in iPhoto auf dem iMac.

Ich habe versucht, den Ordner einfach auf die App zu ziehen, aber es hat nach ewig langem importieren einfach abgebrochen und es sind auch keine Fotos in der iPhoto App.

Weiß jemand zufällig, wie man die Fotos importieren kann?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 7

Starte iPhoto mal während du die ALT Taste drückst. Dann sollte ein Fenster erscheinen, in dem du u.a. eine andere, bereits vorhandene Mediathek auswählen kannst. Zu der gewünschten navigieren, fertig.

Falls noch nicht geschehen, solltest du zuerst die Mediathek an den üblichen Speicherort bewegen. Einfach, um Ordnung zu halten.

Macintosh HD / Benutzer / Dein Name / Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten