Frage von Ewook, 34

Fotos, Videos und Programme lassen sich in Win10 nicht öffnen?

Hey Leute,

ich hab neulich mal die Zeit an meinem PC geändert, und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich kann weder Fotos, Videos noch manche Programme (z.B. die Einstellungen) öfffnen, da ich folgende Fehlermeldung bekomme:

"App kann nicht geöffnet werden (Programmname) kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es erneut"

Großartiger Weise finde ich dazu nix im Internet und kann auch meinem PC nicht wiederherstellen.

Ich bin also wirklich auf eure Hilfe angewiesen.

Dankeschön an jeden, der versucht mir zu helfen <3

MFG, Ewok

Antwort
von atomin00, 22

Also klingt danach als ob du einen neuen Benutzer erstellen sollst

Kommentar von Ewook ,

Umgeht das nicht nur das Problem anstatt es zu lösen?

Edit: Ausprobiert und es geht auch nicht?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community