Frage von Sagsoffen,

Fotos versenden

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp zu folgender Frage.

Ich habe einen Ordner mit ca. 10 Fotos.

Ich würde die Bilder nun gerne verschicken.Wie das mit einzelnen Fotos geht, weiß ich. Kann ich statt jedes Foto einzeln runterzuladen, auch gleich den ganzen Ordner verschicken, sodass auch der Empfänger nicht jedes Bild einzeln öffnen muss?

Ich will die Fotos als Anhang einer E-Mail verschicken und benutze gmx.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krustenkaese92,

Pack doch die Fotos alle als eine .rar Datei zusammen. Dann kannst du sie alle verschicken ;)

Lg

Antwort
von Hitman1502,

Verpack es doch als .rar oder .zip Datei und versend es dann.