Frage von Sagsoffen,

Fotos versenden

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp zu folgender Frage.

Ich habe einen Ordner mit ca. 10 Fotos.

Ich würde die Bilder nun gerne verschicken.Wie das mit einzelnen Fotos geht, weiß ich. Kann ich statt jedes Foto einzeln runterzuladen, auch gleich den ganzen Ordner verschicken, sodass auch der Empfänger nicht jedes Bild einzeln öffnen muss?

Ich will die Fotos als Anhang einer E-Mail verschicken und benutze gmx.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Krustenkaese92,

Pack doch die Fotos alle als eine .rar Datei zusammen. Dann kannst du sie alle verschicken ;)

Lg

Antwort von Hitman1502,

Verpack es doch als .rar oder .zip Datei und versend es dann.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie erstelle ich einen Zip Ordner? Also, ich habe ein paar Fotos gemacht und die haben jetzt insgesamt 60MB. Ich will die per Mail verschicken. Aber ich will die ja nicht einzeln versenden. Als ich auf Zip Ordner erstellen geklickt habe, hieß es dann auch "komprimiere", a...

6 Antworten
  • Ordner von iPhone 3G löschen Ich habe auf mein IPhone über iTunes einen Ordner mit Fotos synchronisiert, dabei sind versehentlich falsche Fotos in den Ordner geraten. Weiß jemand wie ich aus dem Ordner einzelne Fotos oder eventuell auch den ganzen Ordner löschen kann? Bei iT...

1 Antwort
  • Mehrere Dateianhänge bei GMX Hallo, Ich möchte mehrere Fotos gleichzeitig per Email verschicken. Doch kann ich pro Email nur einen Dateianhang also nur ein Foto verschicken. Den ganzen Ordner geht auch nicht, man muss sie einzeln anhängen. Wie mache ich das? LG

1 Antwort
  • Ordner mit eMail verschicken Ich möchte einen Ordner mit Fotos komplet per eMail verschicken. Leider klappt dies nicht, da im Anhang nur einzelne Fotos angehängt werden können. Meine Frage: Wie kann ich den gesamten Fotoordner als Anhang an die Mail bekommen??

4 Antworten
  • Computer datei-ordner senden per e-mail ich will bei gmail ne nachricht mit 10 fotos schicken. ich will die datei so schicken das ich nur auf meinen ordner "fotos" klicke und dann derjenige was es empfängt dann die 10 fotos sehen kann. aber bei mir ist es so wenn ich auf meine...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten