Frage von sofiiprincess1, 17

Fotos verschlüsseln, kurze Frage?

Weiss jemand ob man die Fotos auf dem Desktop verschlüsseln kann, ohne irgendwelche Programme runterzuladen. Oder wie man sonst Fotoalbums mit einem Passwort auf dem Computer verschlüsseln kann?

Antwort
von GenLeutnant, 14

Verstecke diese Dateien doch ganz einfach.Nur Du kannst diese mit einem Passwort wieder sichtbar machen.Das Programm dafür muss nicht installiert werden: http://www.computerbild.de/download/Wise-Folder-Hider-Portable-7974669.html

Antwort
von DerLateiner, 17

ZIP archiv erstellen und mit passwort schützen

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 7

Heya sofiiprincess1,

kommt halt drauf an WIE sicher dieses "Versteck" sein soll/muss...

Wenn es "nur" darum geht, die Bilder einfach zu verstecken bzw. das andere die nicht "auf den ersten Blick" sehen können, sind die Tipp´s der Mitschreiber vollkommen ausreichend.

Wenn die Bilder aber wirklich sicher sein sollen/müssen, wirst Du um eine (entsprechende) Software bzw. einen Download nicht herum kommen!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community