Frage von flyWien, 13

Fotos veröffentlichen nur für Benutzer von dieser Homepage?

Hallo Zusammen!! Ich war heuer in Polen und möchte für meine Freunde meine gemachten Fotos auf eine Homepage packen!!

Leider weiß ich nicht wirklich ob ich eine Homepage kostenlos erstellen kann wie ich das gerne haben möchte!!

Foto hochladen alle können es sehen die einen Benutzer haben und angemeldet sind die nicht angemeldet sind nicht Gäste und können sich die Fotos nur ansehen!!

Also Zusammenfassend Eine Homepage wo ich und alle meine Freunde einen Benutzer haben und alle Fotos hochladen können!! Wenn man sie mit Gefällt Mir markiert kann man sie danach auf dem Ordner gemeinsam mit allen Fotos aussortiert die ich gerne möcnte herunterladen!!

Kein Facebook Kein Instergram oder Google! Drive ist zu klein Kaufen möchte ich auch nichts! ich möchte es nicht länger als 5 Monate veröffentlichen!!

es waren 80 Jugendliche Freunde mit mir bei dieser Reise mit!

Ich habe mir übelegt 40 pro Person dann einige wieder weniger! Sagen wir 35 Fotos pro Person die besten der besten sollte man nur hochladen!!

Bitte helft mir Danke euer fly Wien wünscht euch noch schöne Sommerferien!

Antwort
von KonstantinEld85, 9

Hi!

Da Ihr genug Leute seit, wäre eventuell Dropbox das Richtige für euch. Mit etwas geschick und genügend Leuten, kann der Speicherplatz dort auf 20GB erhöht werden. Ich denke das sollte euch genügen.

Siehe auch: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mehr-Dropbox-Speicher-freischalten-3549183.html

LG

Konstantin

Kommentar von flyWien ,

Das geht überhaupt wir sind nicht bei Dropbox und viele wollen sich dafür nicht anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten