Frage von lilanata, 12

Fotos und icloudspeicher?

Also mein icloud speicherplatz ist mal wieder voll und da wollte ich die icloud fotomediathek deaktivieren und löschen. Dann habe ich eine email bekommen und da stand drin ich soll die fotos innerhalb von 30 tagen herunterladen weil auf keinem meiner geräte die bilder in voller auflösung sind. Warum sind die nicht in voller Auflösung? und wie kann ich sie in volle auflösung bekommen? wie sie beschreiben hab wie ich die fotos runterladen soll hat nicht geklappt. ich hab das jetzt erstmal wieder aufgehoben und hab das automatische pbertragen auf andere geräte ausgestellt. Wäre nett wenn ihr mir das erkären könntet. Lg L

Antwort
von vviolano, 10

Hallo,

Die Fotos werden in der iCloud Fotomediathek in voller Auflösung gespeichert.

Wenn du einen PC mit Windows hast, lade dir iCloud für Windows herunter und sichere die Fotos auf deinem PC.

Welche Einstellung hast du bei der iCloud Fotomediathek? Speicher Optimieren oder Laden und originale behalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten