Frage von Georgie256, 13

Fotos und apple Id löschen und loggen sich aus?

Guten Abend,

Ich habe Folgendes Problem seid 3 stunden, mein Iphone spinnt total. Ich hatte nichts gemacht und aufeinmal loggt sich mein Iphone aus der Apple Id raus. Ich melde mich normal wieder an und will meine Fotos anschauen - sie sind alle weg ich wurde auch aus meinem WLAN geschmissen und aus all meinen Apps ausgeloggt. Als ich mich mit meinem WLAN wieder verbunden habe kamen die Fotos nach und nach wieder. Jedoch wenn ich dann die APP schließe und wieder auf mache sind alle Bilder wieder weg und laden dann wieder nach einer Zeit zurück und das passiert die ganze Zeit. Ich will meine Bilder auf meinen Pc laden da mein Speicher so voll ist aber es ist einfach nicht möglich da die Bilder andauernd verschwinden und wiederkommen. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Zudem ruckelt es und geht manchmal einfach aus wo ich dann einen powerstart machen muss, sodass es wieder an geht. Liegt es daran das ich ios 10 noch nicht geladen habe oder an irgendwas anderem..

Danke schonmal im Vorraus (:

Antwort
von Recorsi, 4

Versuch ein backup zu machen und dann wiederherstellen

Kommentar von Georgie256 ,

Das Problem ist ich versuche ein backup zu erstellen aber mein Itunes funktioniert nicht mehr ich habe es schon deinstalliert und neu installiert es stürzt immer wieder ab..

Kommentar von Recorsi ,

Geh mal nach dem deinstallieren zu %appdata% da bleibt oft was übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community