Frage von ChakraUse, 61

Wie kann man Fotos übertragen von "Android" auf PC mit Windows 8.1?

Hallo PC-Experten!! Ich möchte von meinem Handy Marke Samsung Galaxy Y GT-S5360 Fotos auf meinen PC mit Betriebssystem Windows 8.1 übertragen. Ich stecke das Handy mit USB-Kabel an, aber mein PC erkennt das Gerät nicht. Was mache ich falsch. wie gehe ich genau vor? Ich benötige eine Schritt- für- Schritt- Anweisung, da ich ein "dummer User" bin ohne weitere PC-Kenntnisse.

Antwort
von auchmama, 27

Könnte Dir das hier weiter helfen?

http://samsung-pc-studio.de.softonic.com/

Die Treiber von meinen Handy haben sich alle bisher selbst installiert. Bin allerdings noch bei Win7 und möchte eigentlich auch dabei bleiben ;-)

Antwort
von BlackLucky1, 36

nikmesk, Apr 7, 2012 15:48
Du musst auf dem Handy oben die Schaltflaeche runterziehen und dann auf "USB verbunden" klicken :)

http://de.ccm.net/forum/affich-63788-samsung-galaxy-y-gt-s5360-pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten