Frage von nalchenxd, 58

Fotos übertragen vom Alten Lumia 900?

Hey Leute,

ich habe gerade ein dringendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will meiner Cousine mein altes Lumia 900 schenken... Das Problem ist das da noch all meine alten Fotos drauf sind die ich mir gerne auf den PC ziehen würde. Das Programm Zune versuche ich gerade zu Downloaden das braucht aber angeblich jetzt 2 Stunden noch. Ich muss das aber heute noch erledigen. Es gab Videos da habe ich was regedit gemacht das Problem am Ende war das ich zwar Nokia Lumia 900 in den Netzwerken drin stehen hatte aber es keine Datein gibt.

Ich hoff irgend jemand kann mir jetzt auf die schnell Helfen. Ich bin echt am verzweifeln.

Liebe grüße nalchenxd

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 35

Hat dein Gerät einen Einschub für eine Mini-SD Speicherkarte? Dann eine Speicherkarte (kostet wenige Euro) einlegen und alle Bilder kopieren. Die SD Karte dann ins neue Handy tun.

Antwort
von Delveng, 43

Hast du es schon mit dem Windows Explorer versucht, nachdem du das Telefon mitels USB Kabel mit dem Rechner verbunden hast?

Kommentar von nalchenxd ,

Ja das habe ich und es wird leider nichts angezeigt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten