Frage von Victor45, 51

fotos sind einfach vom usb stick weg,1stunde zuvor waren sie noch da. woran kann es liegen?

hallo, ich habe fotos auf usb stick und andere dokumente in verschiedene ordner. nun, die fotos waren noch da,aber nach einer stunde nachdem ich wieder nachschaute, um meiner bekanntin etwas zu zeigen, war der foto ordner leer wo viele unter ordner waren. wo sind plötzlich die anderen ordner mit den fotos? der ober ordner"foto ordner" ist leer. aber die anderen ordner, wie dokument ordner sind da, alle ordner da mit den dokumente. woran kann es liegen? wie kann ich herausfinden ,ob welche noch da sind oder wohinsie sind? mal naiv gefragt. danke vic

Antwort
von nikev, 51

Es kann sein das du davor nicht auf "Wechseldatenträger auswerfen" gerdrückt hast.

Kommentar von Victor45 ,

wenn es so ist, sind sie weg, nicht wiederherstellbar?

Kommentar von nikev ,

Es gibt Programme die vielleicht sie Daten noch retten könnten. google: gelöschte USB Daten retten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community