Frage von Testrentner, 32

Wie kann ich Fotos bei HP OJ 4620 scannen? Wie kann ich das Foto scalieren?

Hey, euer Fachwissen ist mal wieder gefragt. Wer weiß was, was ich nicht weiß? Habe HP Officejet 4620. Möchte Fotos einscannen. Er scannt aber nur die gesamte DIN A 4 Seite. Ich kann das Foto nicht scalieren. In der Software von HP finde ich da nichts, weiß aber das es bei meinem alten HP ging. Hat da jemand einen Tip?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von BeMaDataBoFan, 21

Öffne doch mal ff. Hilfeseite zu Deinem HP OJ 4620

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4620-e-All-in-One-Printer-serie...

und schau unter Bedienungsanleitung ... im PDF-Format (15 MB) nach. ..

Kommentar von Testrentner ,

Hallo BeMaDataBoFan
vielen Dank für die Antwort, nur hilft sie absolut nicht weiter, da mein Problem hier nicht ansatzweise angesprochen wird.
Ich denke auch mir feht irgendwo die Scannersoftware. Kann sie aber nirgens finden.
Habe nach wie vor das Problem, dass ein Foto 13x8 so gescannt wird, dass Ich zum Schluß ein JPG in Größe DIN A 4 habe wo ein Foto 13 x 8 drauf ist

Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Ich bin ja CANON-Besitzer. Drucker und Scanner immer getrennt kaufen ... kommt man besser bei weg. Beim Canon-Scanner heißt die Software "Scan Gear".

Auf der HP-Seite findest Du auch Links zur HP-Scanner-Software.

Oder woanders nach Scannertreiber für Deinen HP googeln ...
Treiber.de oder soooo ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten