Frage von FlufflPuffPower, 33

Fotos nehmen Speicher weg?

Also ich habe 15GB auf meinem iPad und meine Fotos nehmen 10GB (!!!) Weg!!Weiß jemand wieso das so ist und was ich jetzt machen kann?ich kann mir nämlich fast nichts runterlasen und Fotos habe ich auch KEIN EINZIGES auf meinem iPad ://

Antwort
von kevin212121, 19

Du hast kein einziges Foto aber deine Fotos nehmen 10 GB ein?? :/

Naya du könntest ja alles was du nicht immer brauchst auf eine externe Festplatte ziehen oder eine größere Speicherkarte? 🤔

Antwort
von kohoki666, 23

Wiederherstellen und gut ist es. Hattest du mal viele Fotos drauif ? Kann sein das die beim löscen nciht freigegeben wurden. Manchmal tuts auch ein Kaltstart. Powerbutton und home button so lange drücken bis du den Apfel siehst und es neu startet. Aus und einschalten ist auch nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community