Frage von xxBirgit, 154

Fotos mit USB-Kabel vom ZTE auf den PC laden funktioniert nicht?

Hallo, früher habe ich die Fotos vom Handy mit einem USB-Kabel heruntergeladen. Jetzt habe ich ein ZTE Handy und es funktioniert nicht. Der PC erkennt das Handy nicht. Gibt es da einen Trick? Danke!

Antwort
von JohnnyName, 139

1. Treiber installiert?
2. Wenn das Handy frägt als was es erscheinen will nimmst du Kamera oder Mediengerät.

Kommentar von xxBirgit ,

Danke für Deine Antwort Jonny

Nein, bin leider auch nicht so bewandert in der Technik. Ich sollte also einen Treiber für mein Handy finden und es auf den PC laden?

Mein Handy hat mich glaube ich jedenfalls noch nicht gefragt.

Kommentar von JohnnyName ,

Wie heißt dein Handy denn genau? ZTE....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten