Frage von FCBFan1, 18

Fotos mit Samsung Kamera auf iPad?

Hallo

Ich habe Probleme, meine Urlaubsfotos, die ich mit meiner Samsung Kamera geschossen habe, auf mein IPad zu laden. Ich habe es versucht, über iTunes die Fotos rüberzuladen. Auch mit einem Adapter, der die SD Karte mit meinem IPad verbindet, habe ich es versucht.... leider ohne Erfolg. Liegt es daran, dass Samsung und Apple Konkurrenten sind oder mache ich etwas falsch? Kann mir jemand vielleicht helfen und eine Lösung zeigen? Danke im Voraus

Antwort
von chaBastian, 13

Hast du es mal mit Bluetooth versucht?

Antwort
von Donner123, 8

Typisch Apple halt. Ich habs damals auch nicht hinbekommen, irgendwas auf den iPod Touch zu laden. Egal ob mit iTunes oder ohne. Seit dem nie wieder Apple und seit dem auch nie wieder Probleme.

Kommentar von TheFreakz ,

Komisch.. Bei mir hat's immer funktioniert.

Antwort
von HeinzHubert, 11

Ich nutze zum Übertragen von Fotos sehr gerne PhotoSync. Unterstützt Windows, macOS, iOS und Android.

https://www.photosync-app.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community