Frage von lldp18, 116

Fotos mit Photoshop ändern (Hintergrund, Körper etc.) Wie geht das oder wo kann ich dies machen lassen?

Weiß jemand wo ich mein Bilder bearbeiten lassen kann ? Mir geht es darum dass ich mich auf einem Bild an einen anderen Ort setze (z.B. New York oder and einen Strand). Oder meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen lassen kann ohne das es unecht aussieht ? Es geht also um Bilderbearbeitung auch mit anderem Hintergrund damit es so aussieht als ob ich z.Bl wirklich in New York bin. Natürlich ist eine Bearbeitung nicht umsonst und ich würde dafür auch bezahlen. Habe das Internet schon durchgesucht aber nichts gefunden (Anbieter die so etwas anbieten).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 51

Moinsen!

Haste seit deiner letzten Frage vor einem Jahr keinen gefunden?

Hätte das nicht mehr auf der Pfanne gehabt, aber durch deinen Kommentar unter meiner dortigen Antwort war der Zusammenhang sofort hergestellt.

Wie dem auch sei, ich muss nicht verstehen, warum ich auf deinen Kommentar über ein Jahr warten musste... :D

Und wieso muss es jetzt schon wieder Photoshop sein? Glaubst du  denn, dass Nutzer anderer Programme keine guten Composings erstellen können?

Du kannst/ sollst dir natürlich aussuchen, wer dir bei deiner Sache hier hilft, aber das am Programm festzumachen...?!

... nicht wirklich!

Kannst dein Glück hier versuchen: https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/auftragsangebote.179/

Da sind auch ein paar Profis zugegen. Vielleicht erwischst du einen davon, aber das könnte teurer werden als dir lieb ist.

mfg

Kommentar von lldp18 ,

Hallo, ich hatte gehofft, dass Du mein Kommentar lesen würdest. ich meine natürlich nicht nur mit Photoshop aber um ehrlich zu sein kenne ich nur das Programm womit man sowas machen kann. Ich suche einfach jemand der so etwad kann ,ob mit Photoshop oder einem anderen Program, dass ist egal. Ich habe es letztes Jahr dann aufgegeben und wollte jetzt noch einmal nachfragen. Könntest Du mir helfenb ? Es muss nicht Photoshop sein ich dachte dass ist das einzigstes Programm womit man so etwas machen kann :-)) Sorry

Kommentar von harassity ,

Danke für deine schnelle Rückmeldung :)

Im Moment ist es bei mir nur zeitlich sehr schwierig...
Wenn du ein paar Tage warten kannst, würde ich mich wieder bei dir melden und dir helfen.

... Dass du nur Photoshop kennst ist nicht vorwerfbar und PS ist auch das Bekannteste... Aber das weiß man, wenn man nur deinen Fragetext liest nicht und ich habe hier schon zwei Leute kennen gelernt, die bei solchen Fragen immer mal wieder helfen, aber eben andere Programme haben als Photoshop.

lieben Gruß

Kommentar von lldp18 ,

Ok sorry für meine Fragestelung. Wie gesagt wie und mit welchem Programm spielt für mich keine Rolle :-) Meine Anfrage ist ja auch sehr naja unnormal :-) Würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest weil bei mir sieht es aus wie eine Collage also total unreal (habe mich mal selbst versucht ) Danke schonmal

Kommentar von harassity ,

Deine Frage ist nicht "unnormal" - keinen Kopp machen...
Kannst mir die Sachen schon mal schicken (über Bilderhoster und Link in ner PN) + einer Beschreibung was gemacht werden soll.

Wenn ich Zeit habe, mache ich dir das, aber es wird etwas dauern.

Das mit dem Programm erewähne ich manchmal, weil eine vermeintliche Begrenzung auf ein bestimmtes Programm schon einen Teil der wenigen, die sowas machen würden, schon ausschließt. Die Chancen Hilfe zu bekommen sindeinfach besser, wenn einfach nach "BIldbearbeitung" oder ähnlich gefragt wird.

Kommentar von harassity ,

Damit du sehen kannst, wo du mit mir dran bist, mal eine Referenz:

http://lindhane.deviantart.com/art/Medusa-572213690
Das ist Ende letzten Jahres entstanden.

Antwort
von ThomasV20, 66

Du kannst das mit Apps (kostenlos) machen. Das ist dann einmal Adobe Photoshop Mix und Adobe Photoshop Fix, mit dem ersten schneidest du dich aus und kannst dich dann an die gewünschte Position im anderen Bild setzen. Mit Photoshop Fix sorgst du dafür das dass alles auch noch natürlich aussieht. Das kann ich dir auch machen 

Kommentar von lldp18 ,

Leider kenne ich mich nicht so aus damit :-/ Finde auch kein Adobe Photoshop mix als App

Kommentar von ThomasV20 ,

Ok bist du Android user ?

Kommentar von lldp18 ,

Richtig habe Android

Kommentar von ThomasV20 ,

Tja dann geht das leider nicht.... die Apps gibt es nur für IOS

Kommentar von lldp18 ,

Trotzdem Danke

Antwort
von OnkelSchorsch, 60

Mach das selbst.

Da googelst du nach "Freistellen" oder "Freistellen und Einfügen" und findest jede Menge Tutorials.

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

Wie ich dir übrigens vor einigen Minuten schon mal erklärt habe.

Kommentar von lldp18 ,

Habe ich meine Frage 2 mal gestellt ? Upps. Das habe ich schon versucht aber es sieht total unecht aus dann

Antwort
von Neelan, 18

Moin, Bildbearbeitungen lassen wir immer bei einer kleinen Firma in NRW machen.

Schau mal hier rein www.9komma9.de

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten