Frage von david975, 45

Fotos mit Mädchen zu prollmäßig im Online Dating?

Hey Leute, hab viele Fotos mit Mädchen in echt lustigen Situationen, wo man sieht das beide in echt guter Stimmung sind. Jetzt überlege ich diese meinen Online Dating Profilen mit beizufügen, glaubt ihr das ist generell zu prollmäßig oder kommt es auch auf andere Faktoren an z.B. Ort, Situation oder Aussehen der Mädchen? Lg David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikey86, 30

Hi

Also mal im ernst.. :)

Angenommen, ich suche mir einen tollen jungen übers online Dating, ist das letzte was ich auf einem Foto sehen will, irgend ein anderes Mädchen. Das macht dann leider sehr oft den Eindruck, das dieser Gigolo ja wohl noch andere am Start hat.

Mein Tip:

Mach tolle Fotos von dir alleine, zb in der Badi, im Gym, zuhause oder wo auch immer du gerade bist. Lächle und sei einfach natürlich. Das kommt automatisch am autentisten rüber.

Viel erfolg und alles liebe

Antwort
von Canteya, 28

Ich denke, dass andere Mädchen dann eher abgeschreckt sind, weil du so viele 'an der Leine' hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten